Senioren Halbtagesfahrt

22. 05. 2024 um Uhr

Halbtagesfahrt nach Aschau am Inn mit Kirchenführung und Maiandacht sowie Einkehr im Cafe Pauli.

Unser Ziel ist ein Schmuckstück im Chiemgau - die in Aschau, auf dem Kirchberg und am Fuße der imposanten Kampenwand gelegene, doppeltürmige Pfarr-kirche „Zur Darstellung des Herrn“. Dort feiern wir mit Pfarrer Gerhard Beham eine Maiandacht.
Im Café Pauli werden Sie mit selbstgebackenen Kuchen und Torten verwöhnt. Bei schönem Wetter können Sie auf der Terrasse Platz nehmen und den Panora-mablick auf die Chiemgauer Berge und in das Priental in Richtung Aschau genießen.
Kleinere Strecken sind zu Fuß zu bewältigen. Die Kolpingfamilie Waldram bezuschusst die Fahrt.
Anmeldungen liegen in den Kirchen aus.
Der Fahrpreis von 22,00 Euro wird im Bus eingesammelt.
Start ist 13:00 Uhr vor der Kirche St. Josef d.A. Waldram
Anmeldungen können Sie bis Mittwoch, den 15.5.2024 im Pfarramt, Steinstr. 22 einwerfen oder per E-Mail an:
senden.

Foto zur Veranstaltung