Senioren-Halbtagesfahrt

26. 09. 2023 um Uhr

Senioren-Halbtagesfahrt zur Pfarrkirche St. Martin in Obereglfing.

13:00 Uhr, vor der Kirche St. Josef d.A.: Abfahrt mit dem Bus (50 Plätze).

Ein Seelsorger der Stadtkirche Wolfratshausen begleitet uns auf der Fahrt und hält den Gottesdienst in der im 18. Jh. umgebauten, von außen unscheinbaren Kirche, die im Inneren ein Schmuckstück aus dem Rokoko ist.
Genießen Sie die selbstgemachten Kuchen und Torten im Bauern-Café in Tauting in der gemütlichen Gaststube oder bei schönem Wetter auf der Terrasse mit herrlichem Blick auf das Wettersteingebirge und die Ammergauer Alpen.
Im Bauern-Laden haben Sie noch die Möglichkeit eigene und regionale Produkte, Brot und Wurstwaren, Honig, hübsche Dekorationsartikel und vieles mehr zu erwerben.
Von der Bushaltestelle bis zur Kirche sind es ca. 350 m oder 5 Minuten zu Fuß.
Der Fahrpreis von 17,00 Euro wird im Bus eingesammelt (die Kolpingfamilie Waldram bezuschusst die Fahrt).
Anmeldung (liegt auch in den Kirchen aus) können Sie bis Mittwoch, den 20.09.2023 im Pfarramt, Steinstr. 22 einwerfen oder per E-mail an senden.

Foto zur Veranstaltung

St. Josef d.A. , Waldram