Nachpriminz Michael Korell

16. 07. 2023 um Uhr

Nachprimiz von Michael Korell.

10:30 Uhr in St. Josef d.A , Waldram: Gottesdienst zur Feier der Nachpriminz.

Der Festgottesdienst wird musikalisch vom Kirchenchor St. Andreas gestaltet.

Anschließend Sommerfest der Stadtkirche mit Mittagessen, sowie Kaffee und Kuchen*.

Die Pfarrjugend gestaltet ein interessantes Kinderprogramm mit Spiel und Spaß.

Beim Sommerfest spielt die Stadtkapelle Wolfratshausen.

Als gemeinsames Geschenk wollen wir einen finanziellen Beitrag für das Primiz-Messgewand von Michael Korell leisten, das er dann als Priester auch an Festtagen tragen wird. Spenden dazu können ab sofort in den bei-den Pfarrbüros bzw. in einem Kuvert in den Briefkästen abgegeben werden mit dem Vermerk: „Primizgeschenk“.

An diesem Sonntag entfallen in Dorfen, Gelting und St. Andreas die Gottesdienste.

(* Wir freuen uns dazu über Kuchenspenden (ohne Sahne oder rohe Eier!). Diese können, nach vorheriger Meldung bei Frau Leinhas-Grosch, Tel.:  216421 oder Frau Rehm, Tel.: 20992, im Pfarrheim in Waldram vor den Gottesdienst abgegeben werden.)

Flyer zur Nachprimiz und zum Pfarrfest

St. Josef d.A. , Waldram