Palmsonntag

02. 04. 2023

Palmsonntag:

08:45 Uhr in St. Nantovinus, Nantwein: Hl. Messe mit Palmsegnung, Prozession.

09:00 Uhr in St. Johannes d.T., Dorfen: Hl. Messe mit Palmsegnung, Prozession.

10:00 Uhr in St. Benedikt, Gelting: Feier des Palmsonntags, Pfarr- und Familiengottesdienst mit Palmprozession * .
10:30 Uhr in St. Andreas, Wolfratshausen: Feier des Palmsonntags mit Palmprozession * (anschließend Kirchenkaffee im Pfarrsaal).
10:30 Uhr in St. Josef, Waldram: Feier des Palmsonntags, Pfarr- und Familiengottesdienst mit Palmprozession ** .

18:00 Uhr in St. Josef d.A., Waldram: Passionsandacht zu den SIEBEN WORTEN JESU AM KREUZ (Musik: Münsinger Sängerinnen,  Lieder: Ulrich Härtter).

19:00 Uhr in St. Nantovinus, Nantwein: Abendmess mit Palmsegnung.

* in St. Andreas und Gelting Osterkerzenverkauf vor und nach dem Gottesdienst (auch am Samstagvorabend).
** in St. Josef d. A. Palmbüscherlverkauf vor und nach dem Gottesdienst vom der Sozialkreis Waldram e.V. zugunsten Arbeit des Sozialkreis und kleinem Kinderheim in Nepal.

** in St. Josef d. A. Osterkerzenverkauf nach dem Gottesdienst (auch am Samstagvorabend) vom Missionskreis St. Matthias e.V. zugunsten Hilfsprojekte in der Mission.

Foto zur Veranstaltung

Kirchen der Stadtkirche Wolfratshausen