Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Alpha goes WOR!

08. 02. 2023 um Uhr

Wir laden herzlich zu unserem neuen Alphakurs ein. Gemütliches Beisammensein, hitzige Diskussionen, Fragen, Antworten, einfach nur zuhören, kulinarische Köstlichkeiten – einfach mehr über den Glauben der Kirche erfahren! Vorkenntnisse sind nicht von Nöten.

Los geht’s mit zwei Auftaktabenden: Entweder Du kommst

• am Mittwoch, 8. Februar um 19:30 oder

• am Freitag, 10. Februar um 18 Uhr ins Pfarrheim St. Andreas, gleich hinter der Kirche.

Danach treffen wir uns noch acht Mal jeden Mittwoch um 19:30 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

 
Alpha goes WOR!
Alpha goes WOR!

 

Veranstaltungsort

St. Andreas - Pfarrheim

Marienplatz 4
82515 Wolfratshausen

 

Veranstalter

Stadtkirche Wolfratshausen

Marienplatz 4
82515 Wolfratshausen

 

Weiterführende Links

Einladung zum Alphakurs mit Terminplan