Hl. Dreikönig - Die Sternsinger kommen

06. 01. 2024 bis 07. 01. 2024

Hl. Dreikönig - Die Sternsinger kommen:

Die Sternsinger sind wieder in der Stadt unterwegs. Zur Aussendung werden am Samstag den 6. Januar in den Gottesdiensten der Stadtkirche Sternsinger-Gruppen zugegen sein (in St. Andreas um 9:00 Uhr und 10:30 Uhr, in St. Josef d.A. um 10:30 Uhr, in St. Johannes d.T. um 9:00 Uhr, in St. Benedikt um 9:00 Uhr) und ihren Segen den Anwesenden geben.

Wir werden dieses Jahr auch wieder die klassischen Sternsinger-Besuche an Ihrer Haus- und Wohnungstür anbieten und möglichst viele Haushalte ansteuern. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, wenn wir nicht alle persönlich erreichen können.

Ihre Spenden können Sie auch auf eines der folgenden Konten überweisen:

Außerdem werden in den Kirchen wieder Segenstische mit den bekannten Sternsinger-Utensilien (Dreikönigsbeutel, Segensaufkleber und Haussegnungstext) für die Selbstbedienung sowie Sternsinger-Opferstöcke für Ihre Zuwendungen bereitgestellt.

Stadtkirche Wolfratshausen

Marienplatz 4