Heilige Drei Könige - Sternsinger Aussendung

06. 01. 2023

Heilige Drei Könige - Erscheinung des Herren:

08:30 Uhr, St. Johannes d.T. , Dorfen: Hl. Messe mit Sternsinger-Aussendung.
 09:00 Uhr St. Andreas, Wolfratshausen: Hl. Messe mit Sternsinger-Aussendung
10:00 Uhr, St. Benedikt, Gelting: Hl. Messe mit Sternsinger-Aussendung.
10:30 Uhr, St. Andreas, Wolfratshausen: Festgottesdienst mit Sternsinger-Aussendung und Dreikönigswasserweihe.
10:30 Uhr, St. Josef d. A. , Waldram: Festgottesdienst mit Sternsinger-Aussendung.
18:00 Uhr, St. Nantovinus, Nantwein: Abendmesse

In Waldram besuchen die Sternsinger die Familien am 06. und am 07. Januar 2023. Besuchsverlauf hier.

In Dorfen ziehen die Sternsinger am 6. Januar nach dem Gottesdienst in St. Johannes der Täufer von Haus zu Haus.

In Gelting besuchen die Sternsinger die Familien am 06. und am 07. Januar 2023. Den Besuchsverlauf können sie hier auf dem Plan ersehen. In St. Benedikt gibt es keinen Opferstock.

Ihre Spenden können Sie auch auf eines der folgenden Konten überweisen.

Kirchenstiftung St. Andreas: IBAN: DE75 7509 0300 0102 1508 32    BIC: GENODEF1M05 .
Verwendungszweck: "Sternsinger St. Andreas" oder "Sternsinger St. Benedikt"  oder "Sternsinger St. Johannes d.T." .

Kirchenstiftung:  St. Josef der Arbeiter: IBAN: DE62 7509 0300 0102 1486 41  BIC: GENODEF1M05 .
Verwendungszweck "Sternsinger St. Josef der Arbeiter" .

Außerdem werden in den Kirchen wieder Segenstische mit den bekannten Sternsinger-Utensilien (Dreikönigsbeutel, Segensaufkleber und Haussegnungstext) bis zum 20. Januar 2023 für die Selbstbedienung sowie Sternsinger-Opferstöcke für Ihre Zuwendungen bereitgestellt.

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Kirchen der Stadtkirche Wolfratshausen

St. Andreas Marienplatz 4, Wolfratshausen