Fuß-Wallfahrt zum Kloster Andechs

14. 05. 2022 um Uhr

Die ursprünglich für Samstag, 14. Mai 2022 geplante Fußwallfahrt zum Kloster Andechs muß leider aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle abgesagt werden! Ein Ersatz-/Ausweichtermin ist nicht vorgesehen!

Am 14. Mai veranstaltet die Kolpingsfamilie Wolfratshausen ihre alljährliche Fuß-Wallfahrt zum Kloster Andechs! Abmarsch für die Wallfahrer ist um 6:00 Uhr an der Frauenkapelle am Bergwald. Der landschaftlich wunderschöne Weg führt über Dorfen - Aufkirchen - Starnberg - Meisinger See und Aschering beträgt etwa 33 km bis nach Andechs. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst folgt die Erholung - bei gutem Wetter im Biergarten. Die Rückfahrt erfolgt mit dem Bus. Alle Wallfahrer werden gebeten, sich verbindlich bis spätestens 11. Mai 2022 bei Karin Wandinger (Tel. 08171 / 488 707 (AB) oder kwandinger@web.de) anzumelden! Der Teilnehmerbeitrag wird auf der Rückfahrt im Bus eingesammelt!

Kolpingsfamilie Wolfratshausen

Start: Frauenkapelle