Anmeldeschluss für die Sternsinger- Kinder in St. Andreas

22. 11. 2021

Mach mit beim Sternsingen 2022!
Das Dreikönigssingen 2022 steht unter dem Motto "Gesund werden - gesund bleiben. Ein Kinderrecht weltweit" und macht damit auf das Problem eines schwachen Gesundheitssystems und fehlender sozialen Sicherung im globalen Süden aufmerksam. Die Pfarrei St. Andreas nimmt traditionell an der landesweiten Sternsinger-Aktion teil und sucht Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahren, die sich als Segensbringer engagieren möchten. Seid ihr also wieder dabei, wenn es heißt, die Sternsinger kommen! Verbringt einen tollen Tag mit euren Freunden in der frischen Luft und tut dabei etwas Gutes für benachteiligte Gleichaltrige! Ihr könnt euch gerne absprechen, um euch gleich als Gruppe mit 3-4 Kindern zu melden. Liebe Eltern, wir möchten Sie natürlich auch für die Aktion als Begleiter, Fahrer oder Gastgeber für Mittagessen gewinnen. Wenn Sie und/oder Ihr Kind uns unterstützen möchten, melden Sie sich bitte einfach formlos unter der E-Mail-Adresse sternsinger_wor_st.andreas@yahoo.com  zurück. Alle weiteren Informationen erhalten Sie dann als Rückantwort per E-Mail.

Vielen herzlichen Dank.

Ihr Sternsinger-Organisationsteam der Pfarrei St. Andreas