Nachprimiz von Neupriester Stefan Schmitt

11. 07. 2021 um Uhr

Seine Primiz feierte der Neupriester Stefan Schmitt am Sonntag, den 27. Juni 2021 in seiner Heimatpfarrei in Zolling.

In Wolfratshausen feiern wir am Sonntag den 11. Juli die Nachprimiz um 10:30 Uhr in Waldram und um 18:00 Uhr in St. Andreas. Anschließend findet ein "corona"-gemäßer Stehempfnag statt und es besteht die Möglichkeit zur Gratulation auf den Kirchenvorplätzen.

Zur Optimierung der ausgewiesenen Sitzplätze bitten wir um Anmeldung zu den Gottesdiensten bis spätestens Mittwoch, 7. Juli 20121 in den Pfarrämtern St. Andreas (Tel.: 4827-0) oder St. Josef d.A. (Tel.: 29080).

Als gemeinsames Geschenk wollen wir einen finanziellen Beitrag für das PrimizMessgewand von Stefan Schmitt leisten, das er dann als Priester auch an Festtagen tragen wird. Spenden dazu können ab sofort in den beiden Pfarrbüros bzw. in einem Kuvert in den Briefkästen abgegeben werden mit dem Vermerk: „Primizgeschenk“.

Film zur Primiz auf YouTube: https://youtu.be/L8za38RmFYU

Neupriester: Stefan Schmitt (Bild vergrößern)
Neupriester: Stefan Schmitt

St. Andreas, Wolfratshausen